SweetMelli – Verpiss Dich! Das sagt er nie mehr

SweetMelli
über ihr neustes Werk:
Verpiss Dich! Das sagt er nie mehr

Als ich aka SweetMelli ein einem schönen geilen Feiertag über die Felder lief, kam doch tatsächlich ein Auto entgegen. Nicht mal auf dem Feldweg hat man Ruhe. Daher habe ich aka SweetMelli ihn mal ein paar Worte gesagt das er da nichts zu suchen hat. Da meine er doch tatsächlich, Verpiss Dich! zu mir. Ich aka SweetMelli sollte verschwinden das er weiter fahren kann. Doch was ich aka SweetMelli dann gemacht habe war der burner. Ich aka SweetMelli nahm seine Worte "verpiss Dich!" erst, und habe mich verpisst, nicht ins Klo sondern auf sein Auto. Da war er sowas von sprachlos das er gar nichts mehr sagen konnte. Doch nach meiner ersten NS – Ladung kam nach einer kurzen weile ein ganzer Schub. Ich aka SweetMelli hoffe er überlegt vorher, was er sagt, denn ich aka SweetMelli kann es wie ihr seht auch anders verstehen.

SweetMelli - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126080

SweetMelli – Verpiss Dich! Das sagt er nie mehr

Hier gibt es mehr Videos von SweetMelli