sweetdesire – Toy- Crushing und Strumpfhose zerreißen

sweetdesire
über ihr neustes Werk:
Toy- Crushing und Strumpfhose zerreißen

Ich aka sweetdesire gehe in sexy Klamotten und High- Heels mit meiner lesbischen Freundin auf der Straße spazieren. Dann nehmen wir verschiedenes Spielzeug und zertreten es mit den Schuhen. Danach zerfetze ich aka sweetdesire noch die Strumpfhose meiner Freundin auf der Motorhaube von meinem Auto

Und das sagen wir:
Wow!! Ein Muss für jeden Crush Fan!!In diesem sehr geilen Video zertreten zwei sexy Ladys in Nylons und hochhackigen Heels Spielsachen mit Vergnügen!!Die Spielsachen aus Plastik haben unter der enormen Gewallt keine Chance, aber auch gar keine Chance der Heelspower zu entkommen. Kurz und einfach gesagt: Die Lady machen eine menge Kleinholz!! Alle Spielzeuge werden Regelrecht Hingerichtet und es bleiben nur noch ein paar winzige Teile übrig…. wer möchte da schon nicht zusehen? :-)Zur Krönung zereissen sich die zwei Lady noch genusshaft Ihre Nylons, da Sie nach dem crushen noch einiges an Energie zur Verfügung haben…. Wir sind mal gespannt was als nächstes zum Opfer der Ladys wird!!!

sweetdesire - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126967

sweetdesire – Toy- Crushing und Strumpfhose zerreißen

Hier gibt es mehr Videos von sweetdesire