Sweetchantal81 – Meine Füße im Ostseesand

Sweetchantal81
über ihr neustes Werk:
Meine Füße im Ostseesand

Hab mir ein paar Tage Auszeit an der Ostsee gegönnt.Hier könnt Ihr mich mal ganz privat sehen.
Und natürlich wie ich aka Sweetchantal81 meine Füße extra für dich im Sand hineinstecke uns daran denke , das du gerade so geil bist und mich einfach jetzt geil auf meine Füße spritzen würdestich aka Sweetchantal81 weiß doch mein kleiner Fußwichser wie geil dich meine Füße machen :o)
Na dann komm und lass deinen Saft schön draufspritzen du Sau!

Und das sagen wir:
Chantal mal ganz anders und privat. Chantal geht ein wenig am Strand spazieren in ihrer Alltagskleidung. Sie schlendert mit aufgekrempelten Jeans und nackten Füßchen durch den Sand und ins kalte Ostseewasser. Man sieht in ihr hübsches Gesicht und merkt das sie eine Persönlichkeit hat. Sie ist eine Frau die weis was sie will. Eben eine richtige Frau mit allen ihren Wünschen und Gefühlen. Ein traumhaft natürliches hübsches Gesicht das liebenswert rüber kommt. Während sie so schlendert spricht sie mit zarter Stimme und zeigt ihre kleinen schönen Füßchen. Du darfst sie berühren. Auch ablecken. Und wenn du willst darfst du auch auf ihre schönen Füße hier draußen in der Natur deinen Schwanz wichsen und drauf spritzen. Doch wenn man dieses begehrenswerte hübsche Mädchen ansieht und mit ihr spazieren geht wünscht man sich noch viel mehr. Und was es noch viel mehr gibt, zeigt die attraktive Chantal wenn man wieder bei ihr zuhause ist.

Sweetchantal81 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176808

Sweetchantal81 – Meine Füße im Ostseesand

Hier gibt es mehr Videos von Sweetchantal81