Sweet-Sophie – Von Sklaven überwältigt und benutzt

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Von Sklaven überwältigt und benutzt

Ein User wollte sich von mir als Sklave hart benutzen lassen. In geilem Lackoutfit erwartete ich aka Sweet-Sophie ihn mit Handschellen und Peitsche. Was dann kam war der absolute Alptraum. Mit einem Trick legte er mir die Handschellen um, stand auf und sagte: "Dir Schlampe bläue ich aka Sweet-Sophie jetzt RESPEKT vor Männern ein".
Und dann erinnerte er mich daran, dass ich aka Sweet-Sophie eine billige Drecksschlampe bin, die Männern zu dienen hat. Er fickte mein Blasmaul und meine Votze hart durch, trieb mich unter Peitschenhieben und Schlägen an, riß mir an den Haaren, beschimpfte mich – kurz: er zeigte mir, wo mein Platz ist…

Und das sagen wir:
Unsere Sweet-Sophie hat einen User zu Gast, den sie wohl als Domina richtig ran nehmen wollte. Hierzu hat sie sich in ein scharfes Lackkostüm angezogen und auch Handschellen und Lederpeitsche mitgebrachtZu Anfang gibt sich der Sklave ganz unterwürfig, doch dann überredet er die Domina, sich mit den Handschellen selber zu fesseln und dreht dann den Spieß einfach um. Plötzlich ist unsere Sweet-Sophie diejenige, die auf ihren Herren hören muss und dieser bringt der Sklavin einiges über den respektvollen Umgang mit Männern bei. Dabei geht er nicht gerade zimperlich mit ihr um, der süße Hintern muss einige Schläge mit der Hand und auch mit der Peitsche aushalten. Dann darf sie ihren Herren bedienen, indem sie ihm den harten Schwanz bläst und danach ordentlich durchgemogelt wird. Um die Erniedrigung vollkommen zu machen, spritzt er schließlich auf ihr ab. Wer möchte da nicht mit ihm tauschen…

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 71524

Sweet-Sophie – Von Sklaven überwältigt und benutzt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie