Sweet-Sophie – Von der Fitnesstrainerin vernascht

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Von der Fitnesstrainerin vernascht

Ich aka Sweet-Sophie hatte eine Privatstunde bei der enorm heißen Fitnesstrainerin Sofie gebucht um meinen Körper in Form zu bringen. Das kleine Luder hatte aber eher vor, meine Brüste und meine Muschi mal so richtig geil zu trainieren, bis der Saft mir aus allen Löchern läuft….

Und das sagen wir:
Sweet-Sophie ganz sportlich im Fitnesscenter, und ihre Freundin Nichtmehr17 ist ihr sogar an den Geräten behilflich. Natürlich haben die zwei süßen Mäuse was besseres im kopf als nur das doofe Training 😉 Also fängt Nichtmehr17 an Sophie dann zu befingern, und dann zieht sie ihr grad das Oberteil aus. Sophie kann natürlich nicht widerstehn und zieht Nichtmehr17 gleich ganz aus – und sie sich im Anschluß gleich auch. Erst befingern sich die beiden heiß, dann holt Nichtmehr17 einen Dildo hervor und rammt denn Sophie gleich in die Pussy. Sie vögelt sie damit zum Orgasmus. Nichtmehr17 verschwindet kurz für ein paar Sekunden, dann kommt sie mit ihrem eigenen Dildo zurück. Sophie vögelt sie dann auch richtig geil durch bis Nichtmehr17 auch richtig geil kommt. So macht doch Fitnesstraining weitaus mehr Spaß 😉

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 77810

Sweet-Sophie – Von der Fitnesstrainerin vernascht

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie