Sweet-Sophie – Vom Ex mißbraucht

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Vom Ex mißbraucht

Eigentlich hatte ich aka Sweet-Sophie ihn längst rausgeworfen: aber plötzlich stand mein Ex vor mir – total besoffen mit glasigen Augen und wirrem Blick. Er hatte noch nen Schlüssel und wollte Sachen abholen: und erwischte mich mitten vor der Cam. Sofort beschimpfte er mich, griff mir an den Hals, riß mich an den Haaren zu Boden, zischte mir "Du dreckige Nutte" ins Ohr, öffnete seine Hose und…
Achtung – wie alle meine Filme dieser Reihe sehr realistisch! Schaus Dir nicht an, wenn Du nicht auf sowas stehst!

Und das sagen wir:
Sweet-Sophie räckelt sich gerade auf ihrem Bett und bietet gerade eine Cam-Session für die geilen Jungs im Netz. Da kommt plötzlich ein Typ ins Bild (offensichtlich gut "betankt") und beginnt damit Sophie zu begrabschen. Sie ist erst nicht so ganz damit einverstanden, aber als er seine Hose herunterlässt und sie seinen bereits harten Schwengel zu spüren bekommt, ist ihr Widerstand recht schnell gebrochen. Sie bläst sein bestes Stück und wird dann mit Lecken und hartem Fick, erst mit dem Dildo und dann mit dem Schwanz belohnt. Er stösst sie im Doggy so geil, dass sie es raus schreit vor Geilheit. Zu guter Letzt gibt es noch eine Portion warme Sahne ins Gesicht.

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 112459

Sweet-Sophie – Vom Ex mißbraucht

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie