Sweet-Sophie – Teenager im Wald gefickt

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Teenager im Wald gefickt

Sophie war mit Jens, dem Kumpel ihres großen Bruders im Wald, weil der ihr versproichen hatte, ihr Rehe und Häschen zu zeigen. Allerdings interessierte sich Jens scheinbar eher für Arsch und Tittchen, nicht ahnend, was für eine Schlampe Sophie war. Also die junge Göre merkte, dass sie Jens wahnsinnig machte mit ihrem geilen Arsch und ihren Tittchen, gabs für die Schlampe kein halten mehr…womit sie nicht gerechnet hatte, war was Jens am Ende tat – das war ein echt fieser Schock für sie!

Und das sagen wir:
Ein Kumpel ihres Bruders möchte SweetSophie den hiesigen Baumbestand näher bringen und lädt sie zu einem Spaziergang im Wald ein. Dort hat er allerdings nur Augen für SweetSophie und schnell werden sie sich einig, dass ein anderer Stamm, der hier gerade wächst, bereit ist sein Harz abzusondern.Flink öffnet SweetSophie seine Hose und bläst ihm gekonnt seinen strammen Schwanz und lutscht genüsslich an seinen Bällen. Jetzt will er mehr sehen und sie entblößt ihre schönen Titten. Das reicht ihn aber bald nicht mehr.Sie zieht ihre Hose samt Höschen aus und man kann ihren wunderbaren Prachtarsch in voller Gänze bewundern.Nun leckt er ihre Muschi nass und nimmt sie gepflegt von hinten.Ihre harten Nippel wippen im Takt der Stöße.Sie reibt sich an ihrer Klitoris und bringt sich so zur Ekstase.Nach einem ausgiebigen Fick bläst sie ihn noch mit ihrem wunderschönem Gesicht und wichst sich sein Saft in den Mund.Einen schöneren Ausklang eines Waldspazierganges kann man sich nicht vorstellen.

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 145468

Sweet-Sophie – Teenager im Wald gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie