Sweet-Sophie – Sophies Sexschule: Wie man seine Herrin findet und behält

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Sophies Sexschule: Wie man seine Herrin findet und behält

Immer wieder bekomme ich aka Sweet-Sophie Angebote: Ich aka Sweet-Sophie möchte Dein Sklave sein. Viele Männer plappern diese Worte ohne zu wissen, was sie bedeuten. Andere werden von Möchtegern-Dominas nur ausgebeutet ohne die Erfüllung für sich zu finden. Und wie geht es weiter, wenn man "seine" Herrin gefunden hat? Wie hält man sie bei Laune, wie sagt man ihr, was man möchte, ohne zu fordern? Antworten auf all diese Fragen gebe ich aka Sweet-Sophie Euch!

Und das sagen wir:
Hier gibt es eine weitere Folge der Lehrvideos Sweet Sophies Sexschule in der Sophie uns alles beibringt was wir über Sex wissen müssen. In diesem Videos geht es darum wie man sich als Sklave seiner Herrin gegenüber zu verhalten hat. Sie trägt eine schwarze Lackkorsage mit streng zurück gebundenen Haaren und erklärt einem wie man am besten seine erste Nachricht an eine Online Domina verfasst, sollte man nicht in ein Domina Studio gehen wollen. Auch gibt sie uns Tipps wie wir mit dem Aufgaben der Herrin umgehen sollen und wie wir aus der Masse der Nebenbuhler herausstechen können. Weiterhin erklärt sie wie man es schaffen kann seine Wünsche mitzuteilen ohne fordernd zu klingen und was man tun sollte wenn es mit einer Herrin mal doch nicht so gut passt.

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 85856

Sweet-Sophie – Sophies Sexschule: Wie man seine Herrin findet und behält

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie