Sweet-Sophie – Meine Titten müssen leiden

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Meine Titten müssen leiden

Meine Titten wurden schon lange nicht mehr so richtig schön benutzt – heute war ich aka Sweet-Sophie fällig. Artig sitze ich aka Sweet-Sophie auf dem Boden und erwarte den süßen Schmerz, lasse meine Titten brav abbinden, mit Klemmen versehen, auspeitschen und mit Wachs behandeln. Ich aka Sweet-Sophie bedanke mich brav und darf zur Belohnung den Schwanz des Doms solange blasen, bis seine Ficksahne meinen Titten etwas Erleichterung verschafft….

Und das sagen wir:
Die Sklavin braucht endlich wieder BDSM Sex von ihrem Herrn. Er fügt ihr gleich die ersten geil machenden Schmerzen zu indem er ihr die Nippelklammern anlegt. Sie bekommt ein Tittenbondage bei dem jede ihrer geilen Titten einzeln extrem fest angebunden wird. Jetzt tropft er seiner Sexsklavin auch noch heißes Wachs auf ihre geilen Möpse. Das Bondage an den Brüsten wird gelöst und die Klammern kommen runter denn jetzt soll die Sexsklavin ihrem Dom einen Blowjob geben. Mit ihrer Blasfotze lutscht und saugt sie am Schwanz bis sie ihn zum Sperma spritzen bringt und er ihr die geschundenen Titten besamt.

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 78425

Sweet-Sophie – Meine Titten müssen leiden

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie