Sweet-Sophie – Ich. Darf. Nicht. Spritzen.

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Ich aka Sweet-Sophie. Darf. Nicht. Spritzen.

Was für eine dumme Kuh….beißt mich diese Schlampe auf dem Nachhauseweg doch einfach. Aber das sollte nicht das einzig komische heute gewesen sein als ich aka Sweet-Sophie nach Hause kam war meine Mitbewohnerin Tini nicht da. Nur ein Zettel von ihr auf dem Tisch: wirres Zeug über Zombies und das sie die Stadt verlassen hat. Und ich aka Sweet-Sophie hatte auf einemal den echt starken Zwang es mir zu machen irgendwie war ich aka Sweet-Sophie geil wie nie. Ich aka Sweet-Sophie kam dann auch mit dem größten Squirt aller Zeiten und wirklich heftig, als mir total komisch wurde. So schwindlich aber auch schon wieder so geil als würde ich aka Sweet-Sophie mich gerade in irgendetwas verwandeln…..

Und das sagen wir:
Die Story stammt wohl von den Werwolf Filmen oder Resident Evil und wurde umgesetzt als Sexfilm. Die Mitbewohnerin kommt nach Hause nachdem sie von jemanden auf der Strasse gebissen wurde und findet auf den Wohnzimmertisch eine Nachricht, das ihre Bewohnerin fortgegangen ist, da in der heutigen Zeitung ein Bericht steht das eine Zombi Invasion ausgebrochen ist. Die Mitbewohnerin erlebt nun die auftretenden Nebenwirkungen wie man zum Zombi wird, so wie sie in der Zeitung geschildert wurden und wehrt sich nun so gut es geht. Aber trotz allen Bemühungen siegt die überkommende Geilheit.Zum Scheitern verurteilt wird sie am Ende doch noch zum Zombi.

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 153898

Sweet-Sophie – Ich. Darf. Nicht. Spritzen.

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie