Sweet-Sophie – Girl mit Griffen

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Girl mit Griffen

Auf der Venus habe ich aka Sweet-Sophie ein völlig neuartiges Sextoy geschenkt bekommen – einen Gürtel zum umschnallen, der die Frau mit handlichen Griffen versieht. Gerade im stehen und bei doggy style versprach der Hersteller nie dagewiesenen Speed und Kontrolle und tiefe harte Stöße – natürlich musste ich aka Sweet-Sophie das ausprobieren. Und ich aka Sweet-Sophie fand schnell heraus: mit dem Teil sind noch viel mehr geile Positionen möglich….

Und das sagen wir:
Sophie ist der Hammer, stolz präsentiert sie ihre neueste Erungenschaft einen Gurt mit Haltegriffen! Erwartungsfroh beschreibt sie das es mit ihrem neuen Spielzeug möglich ist sie richtig hart und kontrolliert tief zu vögeln. Sie schnallt sich den Gurt um und ruft ihren Partner herbei der sie richtig durchnehmen soll. Gesagt gatan ohne jede weitere Verzögerung geht sie in Doggy-Haltung und der Typ schiebt ihn auch sofort tief in die Muschi, packt sie an den Haltegriffen und tatsächlich das Mädel ist so bestens zu vögeln. Da er sie richtig auf seinen Schwanz ziehen kann und kontrolle über sie hat. Sophie findet das natürlich sehr geil und fordert ihn auf sie richtig hart zu nehmen. Auch beim Stellungswechsel um den Gurt im stehen zu testen erweisen sich die Griffe als perfekt um Sophie gnadenlos zu bearbeiten. Geil wie sie nun einmal ist schnallt sie ihm den Gürtel um und benutzt die Haltegriffe jetzt ihrerseits um ihm beim Blasen keine möglichkeit zu geben aus zu weichen, ihr Partner ist gut dabei und schiebt ihn ihr tief in den Rachen. Zum Schluss wixt sie seinen Schwanz und fordert ihn auf sie voll zu spritzen. Das Sperma landet auf ihren Brüsten und Sophie ist glücklich 😉 Was für ein geiles Stück !!!

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 111524

Sweet-Sophie – Girl mit Griffen

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie