Sweet-Sophie – Brutal in den Hals gefickt

Sweet-Sophie
über ihr neustes Werk:
Brutal in den Hals gefickt

Hätte ich aka Sweet-Sophie mal lieber mein Schlampenmaul gehalten. Ich aka Sweet-Sophie habe genörgelt mir wäre langweilig – und schon bekam ich aka Sweet-Sophie eine Aufgabe. Ich aka Sweet-Sophie musste sofort auf die Knie gehen und er zog den Gürtel aus der Hose, legte ihn um meinen schlanken Hals und zwang mich, seinen großen Schwanz tief zu schlucken. Während er mich würgte und beschimpfte, stieß er ihn mir immer wieder tief in den Hals, bis eine riesige Ladung Sperma in meinem weit aufgerissenen Schlampenmaul landete…

Und das sagen wir:
Sweet Sophie ist langweilig. Sie trägt schwarze Latexklamotten. Sie sitzt mit ihrem Bekannten auf dem Sofa. Da schlägt er vor, sie solle sich vor ihn knien und ihm einen blasen. Dann öffnet er seine Hose und legt ihr den Gürtel um den Hals. So bläst sie seinen Schwanz und muss öfter Husten und würgen. Er hält derweil den Gürtel schön straff um ihren Hals. Dann hält er ihr auch noch die Nase zu. Zwischendurch wichst sie auch mal seinen Schwanz, bevor es in die nächste Runde geht. Schließlich bringen ihn beide gemeinsam mit Wichsen zum Abspritzen, mitten in ihr Gesicht!

Sweet-Sophie - Kostenlose Video Stream Vorschau - 99730

Sweet-Sophie – Brutal in den Hals gefickt

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Sophie