Sweet-Selina – Fremdfick in der Therme

Sweet-Selina
über ihr neustes Werk:
Fremdfick in der Therme

Ich aka Sweet-Selina hab meinen Bekannten mit dem Auto abgeholt um ihn auf andere Gedanken zubringen. Er hat riesigen Stress mit seiner Freundin! Ich aka Sweet-Selina fahr mit ihm in eine Therme. Dort in der Sauna Landschaft suchen wir uns was nettes und reden erst nett miteinander. Ich aka Sweet-Selina will ihm mehr geben als nur Sauna, ich aka Sweet-Selina will das er komplett entspannt ist! Also auch sein Schwanz! Es geht direkt mit geilen blasen los und dann reite ich aka Sweet-Selina ihn. Immer wieder auf und ab! Dann fickt er mich schnell durch und natürlich gibt es ne geile Besamung.. So mag ich aka Sweet-Selina das!

Und das sagen wir:
In der Therme ist Selina mit einem netten Herrn alleine und die Entspannung kann eigentlich kommen. Wäre da nicht die Tatsache, dass sich beide Personen nackt in der Sauna befinden und Selinas Brüste den Penis des jungen Herrn direkt größer werden lassen. Das entgeht Selina natürlich nicht und sie fängt gleich an, den Penis mit dem Mund zu verwöhnen. Das lässt den Penis gleich noch größer werden und auch bei Selina wird das Verlangen größer. Zunächst setzt sie sich auf den Penis und reitet ihn, bis beide beteiligten Personen ihre Lust schon herausstöhnen. Kurz noch die Brüste flach vor sich gelegt und noch einmal ein wenig den Penis verwöhnt und schon ist das Sperma über Selina verteilt – pure Entspannung für alle!

Sweet-Selina - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122352

Sweet-Selina – Fremdfick in der Therme

Hier gibt es mehr Videos von Sweet-Selina