svenaushamburg – Mia wollte nun doch mehr und blst mein Schwanz richtig gierig Teil 2

svenaushamburg
über ihr neustes Werk:
Mia wollte nun doch mehr und blst mein Schwanz richtig gierig Teil 2

Mia 25j, wollte erst nur ihren heißen Körper vor der Kamera zeigen, deswegen machte ich aka svenaushamburg die Kamera aus nach dem sie gekommen ist, jedoch sagte sie mir in der kleinen "Pause" das sie noch nicht fertig war, ich aka svenaushamburg machte sofort meine Kamera wieder an und tatsächlich holte sie doch mein Schwanz raus und lecke an meiner Eichel und nahm ihn so gierig in denn Mund, als ob sie schon ewig kein Schwanz mehr gesehen hatte. Achtet mal drauf wie gierig sie sich ab und an mal mit ihrer Zunge über ihre Lippen leckt.

100% echt, kein Fake und nicht geschnitten…..

Und das sagen wir:
Fortsetzung von Teil 1. Die süße Mia liegt mit ihrer weißen Augebinde und einem Vibrator auf der Couch. Sie scheint noch nicht fertig zu sein, dass merkt auch der Kameramann. Als er nachfragt, kommt nur der Satz "Ich zeig es dir" wenig später lehnt sie sich nach vorne und greift auch schon direkt in seinen Schritt. Im POV Style macht sie auch schon seine Hose auf, und stürzt sich sofort auf seinen Schwanz. Ganz schnell verschwindet der Schwanz auch schon in ihrem feuchten Mund. Zwischendurch wichst sie ihn, ehe er wieder in ihr Blasmaul verschwindet. Es scheint ihr echt nicht gereicht zu haben einen Lapdance zu geben und es sich selbst zu machen, genau das bekommt er jetzt zu spüren. Er wechselt die Kamera meist zwischen POV und einem seitlichen Blickwinkel, mehrfach blicken ihre prallen gepiercten Titten hervor. Total scharf darauf seinen Saft aus seinem Schwanz zu blasen, hört sie gar nicht mehr auf seinen Prügel immer wieder in den Mund zu stecken. Ihr scheint es so zu gefallen, als würde sie nie wieder aufhören wollen. Als er ihr dann in die Haare greift, dauert es nicht mehr lang und er spritzt ab. Seinen Saft verteilt er quer über ihren Titten.

svenaushamburg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194442

svenaushamburg – Mia wollte nun doch mehr und blst mein Schwanz richtig gierig Teil 2

Hier gibt es mehr Videos von svenaushamburg