svenaushamburg – Fr die kleine Lana18j war mein schwanz zu dick ;)

svenaushamburg
über ihr neustes Werk:
Fr die kleine Lana18j war mein schwanz zu dick 😉

Die kleine Lana 18j wollte nun endlich mal von mir gefickt werden, ohne großes Tam Tam hat sie sich ausgezogen und mein Schwanz hart geblasen und sich denn schön weit vorgebeugt-
Jedoch als ich aka svenaushamburg mein Schwanz in ihre kleine Pussy getoßen habe, fing sie an zu jammern auch bei dem zweiten versuch ging es nicht, denn sollte sie sich drauf setzten und selbst dafür war ihre Teene Pussy zu eng. dafür hat sie mir wenigstens ein geblasen und das konnte sie aber richtig gut 😉

100% echt, kein Fake und ungeschnitten

Und das sagen wir:
Total schüchtern sitzt die süße Lana auf dem Sofa. Nachdem sie nach ihrem Alter gefragt wird, und ob sie gefickt werden will, nickt sie nur mit einem Lächeln im Gesicht. Kurz darauf fängt sie an sich vor der Kamera auszuziehen. Mit ihren Haare im Pferdeschwanz gebunden steht sie wenig später auch nackt vor dem Kameramann. Als sie dann auf der Couch vor ihm sitzt, und sie gefragt wird ob sie weiß wie es funktioniert, nickt sie und zeigt es ihm wie gut sie einen Schwanz blasen kann. In POV und einem seitlichen Blickwinkel bläst sie seinen Schwanz, ehe sie ein Kondom rausholt und über seinen Schwanz zieht. Dann hockt sie Doggy vor ihm, ehe er ihr sein prallen Penis in die Fotze schiebt. Total eingeschüchtert gibt sie im Doggy und Cowgirl zu, dass ihr der Schwanz zu dick ist. Dem Kameramann scheint es egal, als sie dann POV vor ihm hockt und ihn weiter bläst. Mit ihren großen Rehaugen schaut sie durch ihre Maske mit dem Schwanz im Mund. Am Ende wichst sie ihn zum Höhepunkt. Er kommt in ihrer Hand. Dieses Kapitel ist wohl noch nicht beendet, als er meinte das man es wohl nochmal probieren wird. Was ein geiles Teenyluder.

svenaushamburg - Kostenlose Video Stream Vorschau - 194431

svenaushamburg – Fr die kleine Lana18j war mein schwanz zu dick 😉

Hier gibt es mehr Videos von svenaushamburg