Susi-Deluxe – Tauschgeschäft! Geiler Fick für neues Handy

Susi-Deluxe
über ihr neustes Werk:
Tauschgeschäft! Geiler Fick für neues Handy

Sowas passiert auch immer mir.Da wollte ich aka Susi-Deluxe gerade telefonieren ,da fängt mein Handy an zu spinnen..Gott sei dank habe ich aka Susi-Deluxe ein Handyvertreter in der Nähe den ich aka Susi-Deluxe dann noch schnell angeurfen habe,bevor es ganz abgekackt war…Wenige Minuten später war er auch schon da und hatte in seiner Hand ein komplett neues Handy was er für mich mit gegebracht hatte,wofür er auch nur ein wenig Spass haben wollte.Naja und für Sex bin ich aka Susi-Deluxe ja immer zu haben. Und so hatte ich aka Susi-Deluxe auch recht schnell sein Schwanz im Mund und dann fickte er mich in verschiedenen Stellungen durch und spritze mir dann seine ganze Ficksahne richtig schön dick in mein Gesicht.

Susi-Deluxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161954

Susi-Deluxe – Tauschgeschäft! Geiler Fick für neues Handy

Hier gibt es mehr Videos von Susi-Deluxe