Surimay – EM- Ich komme

Surimay
über ihr neustes Werk:
EM- Ich aka Surimay komme

Ihr werdet sicher bemerkt haben, dass ich aka Surimay schon ein Video zum Thema EM hochgeladen habe, aber ich aka Surimay hatte noch so viel Videomaterial, dass ich aka Surimay mir dachte, dass müsst ihr sehen, denn als ich aka Surimay das zweite mal zum Drehort kam, war ich aka Surimay ein wenig erheitert und so auch mutiger und habe mich einfach mal oben ohne auf mein Fensterrahmen meines fahrenden Autos gesetzt und wer mich gesehen hat, durfte mein Bodypainting bestaunen und um euch die Möglichkeit zu geben, könnt ihr das in diesem Video auch…. 😉 Leider ohne Ton, aber es lohnt sich trotzdem ;-*

Surimay - Kostenlose Video Stream Vorschau - 104406

Surimay – EM- Ich komme

Hier gibt es mehr Videos von Surimay