sunshine15 – OMG ! Jeanspiss DELUXE mit Überdruck !

sunshine15
über ihr neustes Werk:
OMG ! Jeanspiss DELUXE mit Überdruck !

Es war einfach alles viel zu viel….ich aka sunshine15 wusste nicht wohin mit dem ganzen Natursekt…komplett ohne Kontrolle lass ich aka sunshine15 den geilen sekt laufen und er spritzt über meine jeans durch meine jeans und natürlich auch in meine jeans…so extrem durchgepisst habe ich aka sunshine15 sie wirklich noch nie…Triefend Nass mit hammergeilen Nahaufnahmen! Absolut Privat und ungekürzt ! NS Fetisch !

Und das sagen wir:
Was für eine volle Blase! Das müssen ja mehrere Liter gewesen sein, die sunshine15 da in ihre Jeans gepisst hat. Zuerst räkelt sich das Luder auf ihrer Couch. Dann zieht sie die Jeans ein Stück runter so dass wir ihre Panty sehen können. Schnell zur Seite und die erste Ladung Pisse fließt auch schon aus ihrem Mösenloch raus. Sie zieht sie immer mal wieder hoch und runter und jedes Mal kommt frischer NS als Veredelung der Jeans hinzu. So versaut kann auch nur sunshine15 sein. Sie genießt es richtig mit ihrer Pisse zu spielen und uns damit geil zu machen. Am Ende hat die Jeans eine wirklich geile Färbung!

sunshine15 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 147442

sunshine15 – OMG ! Jeanspiss DELUXE mit Überdruck !

Hier gibt es mehr Videos von sunshine15