sukey – Meine erste Lesbische Erfahrung

sukey
über ihr neustes Werk:
Meine erste Lesbische Erfahrung

zum ersten mal habe ich aka sukey sex mit einer frau und ich aka sukey will einfach mehr

Und das sagen wir:
Der Clip startet damit das Sukey sich auf den Schoß ihres Gastes setzt dann beginnen die beiden Mausis sich gegenseitig zu streicheln was dann dazu führt das Sukeys Pussy mit Fingern verwöhnt wird während sie der anderen Dame die Titten streichelt. Das ganze nimmt dann an Fahrt auf und man kann beobachten wie die beiden Damen sich in 69er Position gegenseitig die Mösen lecken und massieren wobei man mal der einen auf die Dose guckt und mal der anderen. Ab der Mitte des Clips wird das ganze dann zu einem kleinen Facesitting bei dem die kleine Asiamaus in verschiedenen Stellungen geleckt wird was man dann auch aus unterschiedlichen Perspektiven gezeigt bekommt. Zum Ende hin revangiert sie sich dann auch indem sie sich nochmal eine Weile um die Pussy ihres Gastes kümmert.

sukey - Kostenlose Video Stream Vorschau - 187729

sukey – Meine erste Lesbische Erfahrung

Hier gibt es mehr Videos von sukey