SuesseNikita – Latex Overall MISTRESS * DU BIST MEIN NEUER SKLAVE!

SuesseNikita
über ihr neustes Werk:
Latex Overall MISTRESS * DU BIST MEIN NEUER SKLAVE!

Du bist mein neuer Sklave … Knie nieder auf den Boden, Du kleines Arschloch…. leck meine Fersen … Ich aka SuesseNikita will das was ich aka SuesseNikita will, das Du es bedingungslos tust – frage nicht! Tue es! Du sollst auf mich hören! Du sollst zuschauen – solange wie ich aka SuesseNikita mein Latex Overall trage! Du weißt warum? Ich aka SuesseNikita bin Deine neue Herrin! Du sollst wirklich nett zu mir sein und mir alle meine Wünsche erfüllen … richtig? Ich aka SuesseNikita denke, Du willst nicht wissen, was ich aka SuesseNikita mit Dir tue, wenn Du nicht mein willenloses Spielzeug bist …

Und das sagen wir:
Die super hübsche und in diesem Clip dominante SuesseNikita steht neben einem Spiegelschrank und posiert für uns. Sie trägt ein schwarzen wetlook Catsuit und schwarze lack High Heels. Sie schaut aus wie eine richtig strenge Mistress und das ist sie auch in diesem Clip. Das Video richtet sich an alle devoten Sklaven, welche von SuesseNikita erzogen werden wollen. Fehler verzeiht sie keinesfalls. Wir müssen auf die Knie vor ihr und ihre Fersen lecken. Ein klein wenig öffnet sie ihr Catsuit und teased uns somit mit ihrem knackigen Körper welcher sich darin befindet. Aber wir werden nicht zu viel sehen ;)!

SuesseNikita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 176227

SuesseNikita – Latex Overall MISTRESS * DU BIST MEIN NEUER SKLAVE!

Hier gibt es mehr Videos von SuesseNikita