SubSandy – wenn der Rohrverleger kommt (Creampie)

SubSandy
über ihr neustes Werk:
wenn der Rohrverleger kommt (Creampie)

wenn gerade keinen Schwanz da hat und leine Lust hat, es sich selber zu machen, bestellt man sich halt einen Rohrleger. Nun gut, ist nicht so toll, wenn der dann selbst undicht ist und es aus ihm ins falsche loch läuft, aber man kann es ja wieder heraus pressen 😉

Und das sagen wir:
Es klingelt an der Tür und SubSandy öffnet mit einem roten Bademantel bekleidet die Tür. Ein Mann im Handwerkeroutfit kommt herein und sie gehen zusammen in die Wohnung. SubSandy packt seinen Schwanz aus, kniet sich vor ihn und fängt an ihm einen zu blasen. Er legt sich auf den Boden und sie zieht ihren Bademantel aus und hat darunter ein Netzkleid an und bläst seinen Schwanz weiter. Die Scene wechselt und sie setzt sich auf seinen harten Schwanz und reitet ihn voll ab. SubSandy knetet sich dabei die Titten und die Kamera schwenkt in verschiedene Winkel. Zwischendurch bläst sie wieder den Schwanz und wechselt die Stellung bis er in SubSandy abspritzt.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162320

SubSandy – wenn der Rohrverleger kommt (Creampie)

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy