SubSandy – Tribute der Fantasie

SubSandy
über ihr neustes Werk:
Tribute der Fantasie

Der Traum lebt weiter………. Ich aka SubSandy habe es mir gewünscht und als es dann soweit war, habe ich aka SubSandy genommen was ich aka SubSandy will und gegeben was er braucht……….Zucker

Und das sagen wir:
Eine geile Frau, die sich ihre Reizwäsche anschaut, daran riecht und immer geiler wird. Sie kann nicht mehr an sich halten und besorgt es sich erst von vorn und hinten. Als jemand an der Tür erscheint, geht sie ihm gleich an die Wäsche, fällt auf die Knie und nimmt seinen Schwanz genüsslich in den Mund. Danach geht es weiter auf ihrem Bett, erst wird weiter geblasen, dann darf er es ihr machen, bis sie ihn schliesslich reitet und er kommt. Anschliessend lutscht sie seinen Schwanz sauber. Während der ganzen Nummer trägt sie einen Butplug im Anus, was die ganze Situation noch geiler macht. Eine schöne Vorstellung eine Frau zu befriedigen, während ihr Anus bereits voll ausgefüllt ist und ihre Geilheit noch verstärkt.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 167847

SubSandy – Tribute der Fantasie

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy