SubSandy – selbstgemacht mit Penispumpe ( Wichsvorlage)

SubSandy
über ihr neustes Werk:
selbstgemacht mit Penispumpe ( Wichsvorlage)

erst habe ich aka SubSandy meine Möse mit einer Penispumpe zum anschwellen gebracht und dann richtig geil Massiert. Natürlich auch mit geilen Nahaufnahmen. Eine richtig geile Wichsvorlage, komm und spritz auf mich und mit mir.

Und das sagen wir:
SubSandy sitzt in einem roten Netzkleid auf einem Sessel und streichelt sich den Körper. Nachdem sie das Kleid ausgezogen hat, knetet sie ihre Brüste und zeigt gebückt ihren Knackarsch. Im Sitzen bringt sie dann eine Penispumpe an ihrer Pussy an und pumpt die Luft ab. In der nächsten Einstellung werden ihre Schamlippen bereits tief in die Glasglocke der Penispumpe hineingezogen. SubSandy pumpt immer weiter und zeigt das Ergebnis in Großaufnahme zusammen mit einem Tattoo. Nachdem sie die Glocke abgenommen hat, reibt sie sich geil stöhnend die Pussy und den Kitzler ihres aufgeilten Fickloches. In Nahaufnahme gleitet dann ein Finger tief in ihre Fotze, bevor sie weiter ihren Kitzler ausgiebig massiert. Ausdauernd verwöhnt SubSandy ihre Pussy, im Sessel liegend, mit geiler Massage weiter, bis sie zum Schluss einen Orgasmus bekommt.

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 160451

SubSandy – selbstgemacht mit Penispumpe ( Wichsvorlage)

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy