SubSandy – Natursekt und Sacksahne zum Frühstück

SubSandy
über ihr neustes Werk:
Natursekt und Sacksahne zum Frühstück

Es ist einfach nur geil, sowie auch schön wenn man mit einem Frühstück geweckt wird, was man auch wirklich liebt.

Und das sagen wir:
Sandy liegt nackt auf dem Bett und schläft. Ihr Freund hat ein karges Frühstück gemacht und bringt es ins Schlafzimmer. Er weckt sie sanft für ihr erstes Sekt-Sahne-Frühstück! Als erstes presst Sandy ihre Votze auf ein leeres Glas und pinkelt es mit ihrer gelben heißen Pisse randvoll. Als sie damit fertig ist beginnt sie den Schwanz ihres Freundes zu blasen, denn sie will ja jetzt an die Sacksahne ran! Wichsen, saugen, lecken und schlucken lassen seine harten Eier bald brodelnd kochen. Schließlich wichst er seine Spermaladung auf eine Brotscheibe. Sandy isst dann das komplette Brot und trinkt dabei das Glas mit ihrer nun etwas abgekühlten Pisse bis auf den letzten Tropfen aus. Mahlzeit!

SubSandy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 156290

SubSandy – Natursekt und Sacksahne zum Frühstück

Hier gibt es mehr Videos von SubSandy