Strip-Maus – Wahnsinn! Im Hotelzimmer und dann … (Teil 1)

Strip-Maus
über ihr neustes Werk:
Wahnsinn! Im Hotelzimmer und dann … (Teil 1)

Das hätte ich aka Strip-Maus niemals für möglich gehalten, ich aka Strip-Maus war mit meiner Freundin JuliettaSanchez unterwegs, die ganze Nacht durchgefeiert und haben irgendwie unsere männlichen Begleitungen verloren. Scheiss drauf dachten wir .. auf ins Hotelzimmer und dann ist es passiert! Ich aka Strip-Maus fand es voll verrückt und wahnsinnig was da ab ging. Von meiner Freundin hätte ich aka Strip-Maus das echt nicht erwartet. Dann kam da noch dieser Typ .. aber Teil 2 folgt!

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das Katie und Julietta den Raum betreten und es sich auf dem Bett bequem machen. Nachdem sie es nun bequem haben fangen sie direkt an ein wenig zu knutschen und dann lässt Juliette direkt die Hüllen fallen während Katie sie ein wenig bespaßt nach einigen Augenblicken wird der Spieß dann umgedreht und so tragen beide Damen nach nicht mal 2 Minuten nur noch ihre Höschen während sie sich Gegenseitig an den Titten spielen und die Nippel hart lecken. Nach weiteren kleinen Zungenspielen verliert Julietta dann auch noch ihr Höschen und Katie beginnt sie mit Zunge und Fingern zu verwöhnen. Nachdem Katie ihre Freundin dann unter Einsatz ihrer Finger zu einem lautstarken Orgasmus getrieben hat tauschen die Damen den aktiven und den passiven Part und Juliette begleicht ihre Schuld auf gleiche Art und Weise und so kann man dann zum Ende des Clips auf Katie im Orgasmusrausch genießen.

Strip-Maus - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177708

Strip-Maus – Wahnsinn! Im Hotelzimmer und dann … (Teil 1)

Hier gibt es mehr Videos von Strip-Maus