Steffi4U – Sein erstes mal und gleich ANAL :-)

Steffi4U
über ihr neustes Werk:
Sein erstes mal und gleich ANAL 🙂

Ich aka Steffi4U war wieder mal in Sachen "Entjungferung" unterwegs*g*. Der arme Junge hatte mit seinen 18 Jahren noch keinen Sex und konnte
sich von seinen Kumpels natürlich viele dumme Sprüche anhören. Aber ich aka Steffi4U habe ja ein Herz für "Jungmänner"^^ Er hat mich angeschrieben und mir sein Problem geschildert. Ich aka Steffi4U habe ihn eingeladen und zum Beweis für seine Kumpels, haben wir das ganze natürlich gefilmt. Und damit er richtig angeben konnte, durfte er mich auch ANAL nehmen. Seine Kumpels haben sicher grosse Augen gemacht 🙂

Und das sagen wir:
Steffi4U sitzt am Schreibtisch,und ein Typ kommt bei ihr als Patient herein.Er erzählt ihr von seinem Problem,das er noch nie Sex hatte,und so vor seinen Kumpels ziemlich blöd dasteht.Sie will ihn helfen,und holt sein Schwanz raus.Sie bläst und wichst an ihn,und setzt sich nun mit gespreitzten Beinen auf den Tisch.Sie fingert sich an ihrer Pussi,und macht sich noch die Brüste frei.Jetzt steckt er ihr sein Schwanz von vorn in die Pussi,und fickt sie durch.Sie stöhnt dabei geil,und ihm gefällts.Danach schägt sie ihn vor,sein Schwanz in ihr Arsch zu stecken,damit er vor seinen Kumpels angeben kann.Seitlich fickt er nun in der Löffelstellung ihr Arschloch durch.Sie stöhnt immer mehr,und wichst sich dabei an der Pussi.Sie liegt dann auf dem Rücken,und er fickt sie weiter in ihr Arschloch.Zum Schluss zieht er sein Schwanz raus,und spritzt ihr seine Ladung Sperma auf die Brüste.

Steffi4U - Kostenlose Video Stream Vorschau - 64950

Steffi4U – Sein erstes mal und gleich ANAL 🙂

Hier gibt es mehr Videos von Steffi4U