spritzigefee – Vor der Oper nochmal kurz den Durst gestillt!

spritzigefee
über ihr neustes Werk:
Vor der Oper nochmal kurz den Durst gestillt!

vor dem Ausgehen hatte ich aka spritzigefee noch großen Durst, so füllte ich aka spritzigefee mein Weinglas mit meiner wunderbar schmeckenden Pisse! Salute

Und das sagen wir:
Bevor man das Haus verläßt ist es immer ratsam noch etwas zu trinken, damit man unterwegs nicht unerwartet Durst bekommt. Das hat sich wohl auch Tina gedacht. Blöd nur, daß sie keine keine Lust mehr hatte, extra in die Küche zu rennen. Kein Problem, denn zum Glück war gerade ein Glas griffbereit. Schnell die eigene Sektquelle angezapft und schon gab es was leckeres zu trinken. Zur Sicherheit läßt sie für den Fall der Fälle das Glas etwas befüllt auf der Kommode stehen. Könnte ja schließlich passieren, das sie späht Nachts nach Hause kommt plötzlich wieder Durst verspührt. Somit ist bestens vorgesorgt.

spritzigefee - Kostenlose Video Stream Vorschau - 124874

spritzigefee – Vor der Oper nochmal kurz den Durst gestillt!

Hier gibt es mehr Videos von spritzigefee