spritzigefee – FSH Piss im Business Outfit

spritzigefee
über ihr neustes Werk:
FSH Piss im Business Outfit

Auf speziellen Wunsch hin habe ich aka spritzigefee wieder eine geiles FSH Piss Video gedreht! Im Business Outfit und mit randvoller Blase durch die Nylons gepisst! Da hatte ich aka spritzigefee es aber schon mehr als nötig!!!

Und das sagen wir:
Eine große schlanke Geschäftsfrau in wunderschönen Pumps, in Minikostümchen, mit geiler hochgesteckter Frisur kommt nach Hause. Die Blase ist voll. Es "drückt". Sie zieht den Rock aus, geht an der Treppe zum 1. Stock in die Hocke und lässt die Pisse durch die fleischfarbene Nylonfeinstrumpfhose laufen. Man sieht und hört förmlich die Erleichterung. Der Strahl geht mit großer Gewalt durch das Nylongewebe.Mit dem rechten Bein rutscht sie kurz in der Pisse aus, fängt sich aber sofort wieder. Sie steht auf, dreht sich um, reckt den süßen straffen Arsch aufreizend in die Kamera. Posiert von hinten und zeigt die tolle Figur.

spritzigefee - Kostenlose Video Stream Vorschau - 126398

spritzigefee – FSH Piss im Business Outfit

Hier gibt es mehr Videos von spritzigefee