Spermageile-Rita – Männer, erst wollen sie und dann nicht abspritzen

Spermageile-Rita
über ihr neustes Werk:
Männer, erst wollen sie und dann nicht abspritzen

Ich aka Spermageile-Rita war mit meiner Freundin in einem Swinger Club und wir hatten Lust, einen Schwanz auszusaugen, aber wie es halt immer so ist, als er dann abspritzen sollte, wollte er nicht.

Und das sagen wir:
Zwei geile Frauen wollen den sehr steifen Schwanz von einem Mann zum Abspritzen bringen. Sie versuchen alles, mit der Hand, mit dem Mund, mit der Zunge, sie küssen ihn, aber kurz bevor es ihm kommt, wehrt er sich, dass sie nicht mehr weitermachen können. Allgemeines Gelächter folgt. Die Abspritzversuche werden mehrmals wiederholt. Eine Frau versucht seine Hände festzuhalten, aber auch das scheiterte. Leider konnten die Frauen kein Sperma aus dem geilen Schwanz spritzen lassen, solange gefilmt wurde.

Spermageile-Rita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177341

Spermageile-Rita – Männer, erst wollen sie und dann nicht abspritzen

Hier gibt es mehr Videos von Spermageile-Rita