SophiaGold – Sex mit dem Ex – Freund ruft an

SophiaGold
über ihr neustes Werk:
Sex mit dem Ex – Freund ruft an

Da hat sich mein Ex nach vielen Wochen endlich mal wieder bei mir gemeldet.. ich aka SophiaGold hatte den geilen Sex mit ihm schon so vermisst, mein Neuer bringt es einfach nicht im Bett. Und dann wollte er eigentlich nur seine Sachen abholen?
Naja, ein Mal meinen geilen Arsch in sein Gesicht gestreckt und er hatte seine Sachen ganz schnell wieder vergessen. 😉
Was passierte dann? Wir sind mitten drin, ich aka SophiaGold hab seinen geilen Schwanz in meinem Mund und dann ruft doch tatsächlich mein Freund an… ich aka SophiaGold hoffe er hat am Telefon nichts mitbekommen.. aber seht selbst!

Und das sagen wir:
Da hat sich Sophias Ex nach all den Wochen mal wieder gemeldet und dann das. Als sie sich übers Sofa beugt um etwas zu suchen, sieht er ihre Unterwäsche und denkt an alte Zeiten. So geil wie ihn das gemacht hat, steht er auch sofort auf und fängt an, an ihr herum zu fummeln. Kaum hat sie den Schwanz vom Ex nach all der Zeit mal wieder im Mund, ruft auch schon der Freund an. Also geht sie ans Handy, und nebenbei wichst und bläst sie ihren Ex, was ein Luder. Danach lässt sie sich in verschiedenen Stellungen durchnehmen, u.a Cowgirl und Doggy. Am Ende wichst er ihr dann den ganzen Saft ins hübsche Gesicht. Genau wie früher.

SophiaGold - Kostenlose Video Stream Vorschau - 192079

SophiaGold – Sex mit dem Ex – Freund ruft an

Hier gibt es mehr Videos von SophiaGold