smokeykate – Das erste mal Pussy geleckt!

smokeykate
über ihr neustes Werk:
Das erste mal Pussy geleckt!

Nach unserer Öl-Massage konnte ich aka smokeykate der süßen Pussy von AliceKinkycat wirklich nicht mehr wiederstehen. Ich aka smokeykate wollte sie unbedingt schmecken! Dass sie auch bei mir mal schlecken wollte, damit habe ich aka smokeykate nicht gerechnet! Voll lecker!!!!

Und das sagen wir:
Kate und Alice liegen nackt auf dem Bett und sauen sich mit Öl ein. Es herrscht sehr ausgelassene Stimmung. Die beiden Traumfrauen streicheln sich gegenseitig und verreiben dabei das Öl. Alice darf es sich nun breitbeinig bequem machen und eine lange Zunge fährt ihr anschließend durch den Schlitz. Jetzt bekommt sie eine Kitzlermassage mit der Zunge wobei ihre Schamlippen von Kate weit auseinandergezogen werden. Kate findet ihre süße rosa Muschi saftig. Mit den Fingern wird der Kitzler auch stimmuliert. Nun darf Alice mal ihre Zungenfertigkeiten präsentieren und stellt sich dabei nicht ungeschickt an. Kate hört man deutlich an Schnaufgeräuschen an wie geil sie ihren Kitzler geleckt bekommt. Alice leckt den Kitzler unbarmherzig zum Orgasmus. Kate beschwert sich, sie ist da doch so empfindlich und schwört, dass bekommst du zurück … 😉

smokeykate - Kostenlose Video Stream Vorschau - 177424

smokeykate – Das erste mal Pussy geleckt!

Hier gibt es mehr Videos von smokeykate