Smaragd75 – Herrin Smaragd und der Sklave

Smaragd75
über ihr neustes Werk:
Herrin Smaragd und der Sklave

Hier übernehme ich aka Smaragd75 die Peitsche und habe meinen sklaven an die wand gebunden, so das ich aka Smaragd75 mal richtig loslegen kann bis er Spritzt.
Geiler Sex darf natürlich nicht fehlen.
eure Herrin Smaragd

Und das sagen wir:
Herrin Smaragd hat sich mal den Sklaven an die Wand gebunden und verwöhnt ihn zunächst mit einer Feder. Dessen Schwanz steht schon wie eine 1. Dann folgen leichte "Streicheleinheiten" mit der mehr schwänzigen Peitsche, sowohl auf den Schwanz als auch den Körper. Langsam peitscht sich die barbusige Herrin ein und die Schläge werden härter, dafür erhält der kleine Wichser zur Abkühlung eine kleine Blas-Session. Zur Verschönerung gibt es dann ein paar Wäscheklammern an den Sack. Immer wieder wird der Sklave durch etwas blasen bei Laune gehalten. Schließlich steckt sich die Herrin den Schwanz des wehrlosen Sklaven im Doggy-Style rein und holt sich, was sie braucht.

Smaragd75 - Kostenlose Video Stream Vorschau - 178859

Smaragd75 – Herrin Smaragd und der Sklave

Hier gibt es mehr Videos von Smaragd75