Sina-Bonita – Sina – benutzt und bestraft!

Sina-Bonita
über ihr neustes Werk:
Sina – benutzt und bestraft!

Na toll ich aka Sina-Bonita war ein boeses Maedchen, und wurde zur Strafe lange in den Schrank gesperrt,irgendwann durfte ich aka Sina-Bonita raus, doch ab da an wuenschte ich aka Sina-Bonita mir ich aka Sina-Bonita waere wieder im Schrank. Erstmal wurde ich aka Sina-Bonita gefesselt, bevor ich aka Sina-Bonita wusste wie mir geschah bekam ich aka Sina-Bonita einen Deepthorat bei dem es mir fast hoch kam, und dann wurde mir mein Arsch gedreht, an meiner Pussy gezogen, und mir sogar der Finger aus meinem Arsch in den Mund gesteckt. Dann gefesselt in vielen Positionen meine Pussy und meinen kleinen Arsch genommen, wobei ich aka Sina-Bonita mich nicht wehren konnte, bis hin mir die Augen verbinden wurden mir ins Gesicht gespritzt. Und zum Schluss als ich aka Sina-Bonita dachte meine Strafe ist endlich vorbei…. oh man, seht am besten selbst 🙁

Und das sagen wir:
Sina sitzt eingesperrt im Schrank eine Strafe ab. Kaum ist sie von dort befreit erfolgen weitere Strafmaßnahmen. Sie wird gefesselt und muß einen Schwanz tief blasen. Das war aber nur der Anfang. Viel größere Züchtigungen erwarten sie. Auf dem Bauch liegend wird ihr kleines Arschloch abgetastet. Erst ein Finger, dann zwei Finger bohren sich in das enge Loch um Wegbereiter zu sein für eine Aktion die bald kommen wird. Da hilft auch kein Flehen und Betteln wieder brav zu sein. Das so vorgedehnte enge Loch wird nun von einem dicken Schwanz besucht. Zunächst dringt er zwar vorsichtig, dafür aber immer tiefer ein.Es folgt eine Arschfickerei die sich durch das betteln um Gnade von Sina nicht beenden läßt.Der Schwanz ist sehr ausdauernd und in seinem Element. Erst als er spritzen möchte gibt es einen Ortswechsel vom Arsch zum Mund …

Sina-Bonita - Kostenlose Video Stream Vorschau - 127086

Sina-Bonita – Sina – benutzt und bestraft!

Hier gibt es mehr Videos von Sina-Bonita