SexyLeni – Zum Pissen aufs Herrenklo. und durchgefickt

SexyLeni
über ihr neustes Werk:
Zum Pissen aufs Herrenklo. und durchgefickt

Ich aka SexyLeni musste dringend pissen und die Damentoilette war besetzt. Also bin ich aka SexyLeni aufs Herrenklo gegangen obwohl der jemand drin war. Ich aka SexyLeni habe mich aufs Klo gesetzt und gepisst. Es dauerte nicht lange, da hatte ich aka SexyLeni seinen Schwanz erst im Mund und dann in der Fotze. Die Sau hat es mir ganz schön besorgt.

Und das sagen wir:
Das Video "Zum Pissen aufs Herrenklo….und durchgefickt" ist ein Leckerbissen für Quicky-Fans. Es beginnt damit, dass vor dem Herrenklo eine Schlange ist und Leni sich geschickt vordrängelt, obwohl noch jemand im Bad ist. Sie setzt sich einfach aufs Klo und der Typ der drin ist bietet ihr seinen Schwanz zum Blasen an, was sie gerne macht. Während sie bläst reibt sie sich ihre pipinasse immer geiler werdende Möse. Dann sagt sie "…los komm fick mich…" und der Typ schiebt ihr gierig von hinten seinen Schwanz rein. Mit der Zeit werden die Fickstösse immer geiler und schneller und er greift ihren Bauch während ihre Titten wackeln. Pure Geilheit!

SexyLeni - Kostenlose Video Stream Vorschau - 157445

SexyLeni – Zum Pissen aufs Herrenklo. und durchgefickt

Hier gibt es mehr Videos von SexyLeni