SexyGermanKiss – 2 Schawenze abgeblasen und Sperma geschluckt outdoors

SexyGermanKiss
über ihr neustes Werk:
2 Schawenze abgeblasen und Sperma geschluckt outdoors

Abends stand Ich aka SexyGermanKiss aufn parkplatz als ploetzlich 2 Kerle vorbei kamen und fragten, einen BlowJOb zu bekommen..Ich aka SexyGermanKiss war erst stutzig, aber hab mich dann doch uebereden lassen…Und die fetten Sperma Ladungen, die Ich aka SexyGermanKiss geschluckt habe…Geil

Und das sagen wir:
Eigentlich wollte SexyGermanKiss nur Pause machen von einer langen Autofahrt, doch als sie dann von 2 Unbekannten eine doch recht ungewöhnliche Frage gestellt bekommt, unterbricht sie ihre Pause. Beide Typen wollen einen geblasen bekommen, also lässt sie sich überreden und fängt an aus dem Auto den ersten Schwanz in den Mund zu nehmen. Nachdem der erste Schwengel steif ist, packt sie ihre Titten aus und kümmert sich um den anderen. Schwanz im Mund und in der Hand, so gefällt es ihr. Kurz darauf kommt der erste auf ihrem Gesicht. Wenig später ist dann auch der zweite Typ abgeblasen und in ihrem Mund gekommen. Da macht man doch gern mal eine Pause.

SexyGermanKiss - Kostenlose Video Stream Vorschau - 191756

SexyGermanKiss – 2 Schawenze abgeblasen und Sperma geschluckt outdoors

Hier gibt es mehr Videos von SexyGermanKiss