sexy-engel – Stehend im Spagat gefickt

sexy-engel
über ihr neustes Werk:
Stehend im Spagat gefickt

Bei meinen täglichen Sportübungen, auf der Gemeinschaftsterrasse, tauchte plötzlich der Nachbar auf und meinte das es noch andere sportliche Übungen gäbe. Er rammte mir seinen Schwanz von hinten in die Fotze und mein Kreislauf kam verdammt gut in Wallung. Dann drehte er mich um, hob ein Bein über meinen Kopf und fickte mich stehend im Spagat. Ich aka sexy-engel wusste bis zu dem Zeitpunkt gar nicht wie gelenkig ich aka sexy-engel bin. Noch nie wurde meine Fotze in dieser Stellung durchgefickt. Ich aka sexy-engel kann mich auch nicht daran erinnert das mein Pfläumchen jemals so weit aufgerissen wurde.

Und das sagen wir:
In weißer Unterwäsche macht unser Engel Fitness im Garten. Erst Stretching und dann Seilspringen, wo schön die Titten auf und ab springen. Es kommt ein Kerl rein, welcher wegen des Anblicks schon ziemlich angespitzt ist. Der Engel zieht seine Hose runter und beginnt zu blasen. Es wird aufgummiert und die Gute wird im Stehen gefickt. Vorerst schön geil von hinten, wo wir ihren Arsch bewundern können. Dann wird das Bein über die Schulter gelegt und sie wird fast im Spagat gefickt. Heißer Anblick! Zum Finale wird abgummiert und der Schwanz landet wieder im Mund, wo er mit Blasen und Handmassage zum abspritzen gebracht wird.

sexy-engel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 74729

sexy-engel – Stehend im Spagat gefickt

Hier gibt es mehr Videos von sexy-engel

227
06:53
Preise : 0