sexy-engel – 18 Jahre und völlig unbenutzt

sexy-engel
über ihr neustes Werk:
18 Jahre und völlig unbenutzt

Titten und Fotze kannte er nur aus Pornos. Jetzt war der Moment gekommen wo er alles in natura erleben durfte. Total nervös und mit zittrigen Händen berührte er meine Titten und untersuchte neugierig meine Fotze. Es war ein total geiles Erlebniss eine männliche 18 jährige Jungfrau zu blasen und abzureiten. Der Jüngling genoss alles in vollen Zügen und spritzte mir sein abgemolkene Jungsperma in meiner gierige Maulfotze. Ich aka sexy-engel war die erste erste in seinem jungen Fickleben die ihn benutzt hat.

Und das sagen wir:
Ein Junge, gerade mal 18 Jahre alt, in der "Gewalt" des sexy Engels. Sie steht vor ihm, nur in Unterwäsche und er sitzt sichtlich verschüchtert mit Blick auf ihre Oberweite. Diese entblößt sie sofort und lässt ihn damit spielen. Er greift sie sich und beginnt sie zu liebkosen, saugt an den gepiercten Nippeln und spielt mit ihnen.Dann fängt sie an ihn auszuziehen. Unterbrochen wird es jedoch immer wieder weil er an ihre Brüste will. Dann zieht sie sich die Panty aus und er darf sie kurz lecken und auch fingern.Dann wechselt die Aufgabe und der Engel fängt an ihn mit Mund und Händen zu verwöhnen. Sie bläst den Schwanz hart und lässt ihn schließlich zwischen ihre Brüste gleiten und gewährt ihm einen Tittenfick, was ihm überaus gut gefällt. Es folgt das Überziehen des Gummis und sie fängt an den Schwanz des Jünglings zu reiten. Dieser hämmert zwischendurch wie von Sinnen mit seinem Pint in ihre Muschi. Das scheint er aber auch nicht lange auszuhalten.Daher führt der Engel ihre berühmte Blas- und Wichtechnik fort bis er sich endlich in ihren Mund entleert und damit zum Manne wird!

sexy-engel - Kostenlose Video Stream Vorschau - 162859

sexy-engel – 18 Jahre und völlig unbenutzt

Hier gibt es mehr Videos von sexy-engel