seXXygirl – Wenn das der Chef wüsste…

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Wenn das der Chef wüsste…

…was ich aka seXXygirl während der Arbeitszeit so treibe! Es war ohnehin schon so ein öder Tag! Deswegen wollte ich aka seXXygirl mir ein wenig die Stimmung verschönern! In meiner Tasche verbirgt sich so manch praktisches Equipment! Schnell mal auf´s Klo um mein neuestes Spielzeug auszuprobieren: Ein MP3-Vibrator! Den habe ich aka seXXygirl mir in meine Fotze geschoben und ihn während meiner Arbeit richtig geil vibrieren lassen. Man war ich aka seXXygirl dann geil! Zum Glück musste Chef dann zum Kundentermin! Somit konnte ich aka seXXygirl dann meiner Lust freien Lauf lassen! Nach einem geilen Orgasmus konnte ich aka seXXygirl meine Arbeit mit Begeisterung weiterführen! 😀

Und das sagen wir:
seXXygirl sitzt vor dem Computer und tut so als würde sie arbeiten – eigentlich ist aber ein wenig abgelenkt – denn sie ist geil. Nachdem sie kurz in ihre Handtasche geschaut hat, fängt sie an zu grinsen und verschwindet auf der Toilette. Sie holt einen Vibrator aus der Tasche, steckt ihn sich in die Möse und kehrt zurück an ihren Arbeitsplatz. Dort angekommen macht sie den Vibrator an. Sie kann natürlich nicht mehr weiter arbeiten und fängt an ihre Möse, in der der Vibrator steckt, zu wichsen. Dies sieht man zum einen aus der Perspektive unter dem Tisch und zum anderen neben dem Tisch. Sie bekommt einen geilen Orgasmus und arbeitet danach wieder befreit weiter.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 123139

seXXygirl – Wenn das der Chef wüsste…

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl