seXXygirl – Skandal! Lehrerin zum Sex verführt!

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Skandal! Lehrerin zum Sex verführt!

Auf der Abschlussfahrt mit den Abiturienten klopft es auf einmal an meiner Tür meines Hotelzimmers! Anscheinend gab es beim Reservieren ein Problem und jetzt hat er keinen Schlafplatz! Da ich aka seXXygirl als Lehrerin noch die Einzige bin mit einem Doppelzimmer…muss er bei mir schlafen! Nun nutzt er es schamlos aus um mich im Bad zu beobachten! Nach kurzem Schock schafft er es mich zum Sex zu überreden! Da er unerfahren ist, besorge ich aka seXXygirl es ihm mit einem geilen Ritt bis er mich unerwartet hart und geil von hinten ran nimmt! Was für eine Spermaladug! Verteilt auf dem Arsch, über den Rücken bis zum Hals! Das muss aber nun wirklich unser Geheimnis bleiben!

Und das sagen wir:
Ein Schüler klopft an die Türe der Lehrerin. Sie öffnet und erfährt, dass zu wenig Betten vorhanden sind. Nach kurzer Überlegung nimmt sie ihn bei sich im Zimmer auf, macht ihm aber deutlich klar, wo seine Hälfte des Bettes ist und geht ins Badezimmer. Er ist ziemlich neugierig und erspäht durch die nicht ganz geschlossene Badezimmertür, wie sie sich gerade am Ausziehen ist. Nur noch mit BH und Höschen bekleidet bemerkt sie ihn plötzlich und ist er mal empört. Da sie aber Schwierigkeiten damit hat, ihre Halskette abzulegen bittet sie ihn um Hilfe. Dies nutzt er für einen Annäherungsversuch und streichelt ihr über den Nacken, was ihr sichtlich gefällt. Daraufhin streicht er ihr über die Brüste, woraufhin sie auch die Hemmungen verliert und ihn anmacht. Sie zieht sich aus und nimmt in mit zum Bett und zieht ihm seine Short aus. Sie massiert sein gutes Stück hart und setzt sich dann rücklinks auf ihn und reitet ihn mit höhrbarer Erregung. Sie dreht sich zwischenzeitlich zu ihm und in schöner Nahaufnahme sehen wir ihr an, wie sie immer geiler wird. Schließlich ergreift er die Initiative und nimmt sie im Doggy, bis er kommt und spritzt seine volle Ladung über ihren Rücken und Po.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148306

seXXygirl – Skandal! Lehrerin zum Sex verführt!

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl