seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 6

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Schluss mit Lustig! – Tag 6

Für devote!
Der vorletzte Tag! Bald hast du es geschafft, Pisser! Das hältst du auch noch aus! Wobei ich aka seXXygirl es dir schon verdammt schwer mache! Alles andere wäre ja auch langweilig! Ich aka seXXygirl habe Frischhaltefolie dabei! Sieh dir an, was ich aka seXXygirl damit vorhabe…mit der Folie und DIR!!!

Und das sagen wir:
Die Lady hat heute eine kleine Bastelaufgabe für den Keuschi. Sie hält eine Rolle Frischhaltefolie in der Hand mit dem der Schwanz eingewickelt werden soll. Wichtig ist ihr hierbei das es nicht nur einlagig wird sondern schön viele Lagen um den dreckigen Stengel gelegt werden, so das dieser schön stramm eingepackt ist. Auch um den Sack soll die Folie gewickelt werden. Sie ruft dem Keuschi erneut in Errinerung das auch am morgigen siebten Tag ganztätig Spritzverbot gilt. Die Herrin ist gespannt wie lange es der Sklave mit seinem verpackten Teil aushält und ob dieser es möglicherweise sogar geil findet und gar nicht mehr ablegen möchte. Diesbezüglich verlangt sie umgehend informiert zu werden.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 105826

seXXygirl – Schluss mit Lustig! – Tag 6

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl