seXXygirl – Das ultimative Orgasmuswunder

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Das ultimative Orgasmuswunder

Wollte mein neues Spielzeug mal ausprobieren. Schaut harmlos aus, aber das Ding geht richtig ab…wie auch ich aka seXXygirl 😛 Die Vibration war der Hammer. In null komma nix hatte ich aka seXXygirl einen richtig geilen Orgasmus!! Natürlich nicht zu vergleichen mit nen geilen harten Prügel, aber als Ersatz ist das sehr geil!

Und das sagen wir:
Unsere Freundin SeXXyGirl präsentiert uns heute ein Gerät das auf dem ersten Blick recht ungewöhnlich aussieht. Man könnte es für einen Föhn, einen Mixer oder vielleicht auch ein Mikrofon halten. Aber falsch – gar nix Stimmt! Dieses Gerät hat es wirklich in sich! Es ist ein Vibrator, und unsere Frendin will uns jetzt zeigen wir Frau sich damit zum Megaorgasmus damit bringen kann.Sie schaltet das Ding ein und hält es schön an ihre Pussy. Die Vibrationen bringen sie langsam zum Kochen, und sie stöhnt immer mehr und lauter auf. Sie wird immer heißer, stöhnt immer mehr und lauter bis sie einen Megaorgasms kriegt und vor lauter Geilheit die ganze Bude zusammenschreit! Damit wäre erwiesen zu was ein Vibrator gut sein kann 😉

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 95104

seXXygirl – Das ultimative Orgasmuswunder

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl