seXXygirl – Bück dich hoch! Von Putzfrau zur Chefsekretärin!

seXXygirl
über ihr neustes Werk:
Bück dich hoch! Von Putzfrau zur Chefsekretärin!

Gerade bin ich aka seXXygirl dabei bei den WC´s zu wischen als ich aka seXXygirl mitbekomme, dass mein Chef eine neue Büroangestellte sucht. Natürlich musste ich aka seXXygirl da nachhaken, weil das genau mein Ding ist! Die Antwort war mehr als nur klar: BÜCK DICH HOCH! Hab doch gewusst, dass er schon die ganze Zeit ein Auge auf mich geworfen hat! Naja und das lass ich aka seXXygirl mir nicht zweimal sagen und zack ist die Jeans runter und ich aka seXXygirl bin fickbereit 😀 Schnell eine geile Nummer bei den WC´s und im Büro, die Titten besamen lassen und schon ist mir der Job sicher!

Und das sagen wir:
Die attraktive Praktikantin war gerade auf der Arbeit bei ihrem Chef. Sie war gerade dabei das Bad zu putzen, als ihr Chef sie gerade im Bad abfing und ihr sagte das eine Praktikantin auch noch andere Aufgaben hätte. Sie wusste sofort was ihr Chef damit meinte, und so ging es auch schon gleich zur Sache. Beide zogen sich ihre Hosen Runter und er steckte ihr sofort seinen prallen Schwanz in ihre Fotze. Sie wurde dann von ihm ausgiebig in der Doggystellung gefickt, bis er kurz vor dem Ende seinen Schwanz aus ihrer Fotze rauszog um ihr eine fette Ladung Ficksahne auf die Titten zu spritzen.

seXXygirl - Kostenlose Video Stream Vorschau - 122702

seXXygirl – Bück dich hoch! Von Putzfrau zur Chefsekretärin!

Hier gibt es mehr Videos von seXXygirl