schokobebe – Schokobebe mit zwei Dildos

schokobebe
über ihr neustes Werk:
Schokobebe mit zwei Dildos

Meine Muschi juckt so und am liebsten würde ich aka schokobebe mir einen Kerl ins Bett ziehen. Aber leider ist nur mein Dildo greifbar, aber besser sind gleich zwei, dass macht dann gleich doppelten Spass.

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin ihre Brüste ein wenig streichelt bevor sie dann direkt dazu übergeht ihre Pussy ein wenig zu massieren dann greift sie sich ihre Toys udn fängt an diese ein wenig an ihrem Körper zu reiben sie sich aufs Bett legt um sich erst ihr Pussy noch ein wenig zu streicheln bevor sie sich dann ein Toy in Möse und eins in den Mund steckt bis zum Ende des Clips rammelt sie nun das kleine Toy in ihre Möse während das andere zwischen ihren Brüsten ein wenig gerieben wird.Alles in allem ein super CLip der einem wirklich einiges zu bieten hat.

schokobebe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 68669

schokobebe – Schokobebe mit zwei Dildos

Hier gibt es mehr Videos von schokobebe