SaskiaDeLuxe – Ölmassage mit analer Dildoeinführung

SaskiaDeLuxe
über ihr neustes Werk:
Ölmassage mit analer Dildoeinführung

Er sollte einfach nur zum massieren kommen ,schon nackt und mit Öl ,aber er war so locker und das machte ich aka SaskiaDeLuxe irgendwie richtig an .Nur das er mir plötzlich einen Chromdildo in den Arsch steckte war nicht ausgemacht!!

Und das sagen wir:
Im Schlafzimmer steht Saskia in einem rosanen und sehr kurzen Bademantel und rosanen High Heels. Dann zieht sie den Bademantel aus und legt sich auf das Bett.Die Muschi ganz frisch rasiert mit einem schönen Piercing geziert.Sie liegt auf dem Bauch und man kann den perfekten Hintern betrachten. Sie erwartet eine kleine Massage.Der Masseur setzt sich auf sie drauf und reibt ihren Rücken mit dem Öl ein.Dann geht es runter zu den tollen Arschbacken, die kann man nicht auslassen. Nach und nach werden die Backen auseinander gezogen und die Rosette massiert was sie sichtlich erregt.Dann kommt der Dildo hinten rein, aber sie wird weiter massiert, erst aussen mit den Händen und dann innen mit dem Dildo.

SaskiaDeLuxe - Kostenlose Video Stream Vorschau - 142507

SaskiaDeLuxe – Ölmassage mit analer Dildoeinführung

Hier gibt es mehr Videos von SaskiaDeLuxe