Sasha-Sunrise – Mein erstes Sandwich

Sasha-Sunrise
über ihr neustes Werk:
Mein erstes Sandwich

Ein Drehpartner den ich aka Sasha-Sunrise schoneinmal zuhause Besucht habe, hat sich bei mir ein 2. mal Beworben und Versprach mir,
das wenn ich aka Sasha-Sunrise nochmal eine Hausbesuch bei ihm mache dann hat er eine mega Überraschung für mich!
Nun Riskant, aber meine Neugierde war grösser und wurde von ihm und seinem Kumpel empfangen, was mich anfangs sehr verunsicherte.
Ich aka Sasha-Sunrise hatte somit meinen ersten Dreier IN MEINEM LEBEN, und war echt nervös.
Aber ich aka Sasha-Sunrise wollte auch die gelegenheit Ergreifen, nicht nur Blasen und gevögelt zu werden gleichzeitig zu erleben,
sondern auch ein Gefühl erfahren, von dem ich aka Sasha-Sunrise lange geträumt habe:
Vaginal und Anal gleichzeitig genommen zu werden! 😉
Seid in diesem Video dabei bei meinem 1. Sandwich, mit 2 Risenschwänzen, und Achtet dabei mal auf mein Gesicht 😉

Sasha-Sunrise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 190990

Sasha-Sunrise – Mein erstes Sandwich

Hier gibt es mehr Videos von Sasha-Sunrise