Sasha-Sunrise – Komm mit Duschen

Sasha-Sunrise
über ihr neustes Werk:
Komm mit Duschen

Jeder Mann Träumt doch davon mit einer Frau richtig geil zu Duschen.
Richtig? Falsch.. denn jede Frau träumt auch davon 😉
Ich aka Sasha-Sunrise geh duchen, komm doch mit mir mit und sei dabei wie das warme Wasser über meine Haut fliest,
und an meiner Pussy runter lauft… 😉

Und das sagen wir:
Da ist sie ja wieder die zuckersüsse Sasha. Eine Einladung zum duschen schlägt wohl keiner so schnell aus und schon gar nicht, wenn sie von solch einer blonden Elfe kommt. Also schnell hinterher… denn sie stand eben noch, in ein weißes Badetuch gehüllt, im Flur und nun ist sie schon im Bad verschwunden. Nun plätschert schön das warme, prickelnde Nass über ihren schlanken Körper und wir dürfen Diesen, natürlich von allen Seiten, in fast greifbarer Nähe bewundern. Dabei lächelt sie uns verführerisch an und ihre dunklen, funkelnden Augen treffen uns tief ins Mark. Man(n) kann auch nicht seinen Blick von ihrem feucht glänzenden Körper abwenden, wie das Wasser über ihre wohlgeformten Brüste perlt, hinab zwischen ihre Beine. Da empfängt uns ihre glatt rasierte Tenny Pussy mit dem großen, goldfarbenen Piercing Ring. Von ihrer Kehrseite aber genauso wenig, denn wenn man sieht wie das Wasser über ihren knackigen Hinter läuft und zwischen ihren Backen Richtung Schamlippen verschwindet, fühlt man sich in eine andere Welt versetzt.

Sasha-Sunrise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 182198

Sasha-Sunrise – Komm mit Duschen

Hier gibt es mehr Videos von Sasha-Sunrise

191
02:34
Preise : 0