Sasha-Sunrise – Girlie im Hotel abgeschleppt

Sasha-Sunrise
über ihr neustes Werk:
Girlie im Hotel abgeschleppt

Jeder kennt es, man ist im Hotel in dem viele atraktive Menschen übernachten,
man ist geil, und niemand traut den anderen anzusprechen 😉
Ich aka Sasha-Sunrise lernte in einem Hotel zufällig die kleine lilly kennen, welche sich auch gerne mal vor der Kamera zeigt.
Dieses Video zeigt wie ich aka Sasha-Sunrise mich getraut habe, sie in der Hotelhalle abzuschleppen,
auf mein Zimmer zu ziehen, auf mein Bett zu werfen und sie direkt flach zu legen 😉
Und ich aka Sasha-Sunrise besorgte es ihr bis zum Happy End;) Doch aufpassen, was passiert wenn man zu wenig an sich denkt, und wodraus ich aka Sasha-Sunrise gelert habe, seht ihr am Ende des Videos :-/

Und das sagen wir:
Die blonde Sasha-Sunrise sitzt in der Hotel-Lobby als lilly-lil dazukommt. Nach einem kurzen Gespräch gehen die beiden Girls zu Sasha-Sunrise auf das Zimmer. Dort angekommen, ziehen sich die beiden auf dem Bett gegenseitig aus. Als Erste leckt lilly-lil die Nippel ihrer Filmpartnerin. Als beide ausgezogen sind spielt lilly-lil mit der glatt rasierten und gepiercten Muschi ihrer Filmpartnerin. Anschließend bekommt lilly-lil ihre junge, rasierte Muschi gestreichelt und geleckt. Im aufgezogenen Loch ist zwischendurch das rosa leuchtende Muschi-Fleisch zu sehen. Dann wird lilly-lil geil stöhnend gefingert, bevor sich beide Mädels in einer 69er Stellung gegenseitig verwöhnen. Mit ihren Zungenspitzen spielen sie an ihren Kitzlern und den Schamlippen. Als nächstes nimmt Sasha-Sunrise einen lila Vibrator, steckt ihn bei lilly-lil Doggy Style in die Muschi und fickt sie mit kräftigen Stößen zu einem laut bestöhnten Orgasmus.

Sasha-Sunrise - Kostenlose Video Stream Vorschau - 186004

Sasha-Sunrise – Girlie im Hotel abgeschleppt

Hier gibt es mehr Videos von Sasha-Sunrise