SarahShy – Ups, da flutscht der Rasierer in meine Muschi

SarahShy
über ihr neustes Werk:
Ups, da flutscht der Rasierer in meine Muschi

Duschen nach dem sonnenbaden war so angenehm. Und weil ich aka SarahShy schon wieder geil war, musste einfach kurz der Rasierer her halten 😉

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das die Darstellerin in der Dusche steht und ihren Körper einseift dabei fängt die Kamera sehr schöne Ganzkörper Aufnahmen ein. Während sie sich Einseift vergisst sie natürlich auch ihre Brüste und ihr Möschen nicht was sie dann scheinbar so angeilt das sie sich ihren Rasierer schnappt und diesen dann in ihrem Fötzchen versenkt. Während sie sich nun mit dem Griff abfickt spreizt die freie Hand ihre Pussy und die Kamera geht wirklich dicht ran um das Geschehen einzufangen.

SarahShy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148852

SarahShy – Ups, da flutscht der Rasierer in meine Muschi

Hier gibt es mehr Videos von SarahShy