SarahShy – Damit habe ich nicht gerechnet!

SarahShy
über ihr neustes Werk:
Damit habe ich aka SarahShy nicht gerechnet!

Eigentlich dachte ich aka SarahShy an einen gemütlichen "Feierabend Blowjob" aber es kam etwas anders als ich aka SarahShy dachte. Als es soweit war, war ich aka SarahShy leicht überrascht das so sooo kam.. 😉

Und das sagen wir:
Der Clip beginnt damit das der Darsteller sich vor der Darstellerin platziert die darauf hin ohne lange zu zöhern direkt anfängt seinen Schwanz zu blasen dabei massiert sie ihm auch den Sack und leckt diesen sogar ab. Nachdem sie ihn dann eine Weile mit Hingabe gelutscht hat greift er ihr voll in die Haare um sich dann selbst zum Finish zu wichsen und ihr seinen ganzen Saft voll ins Gesicht zu schießen als aller letztes darf sie dann die Reste der Wichse noch von seinem Schwanz lutschen. Das ganze wird dabei aus wechselnden Richtungen gezeigt so das man das Gesicht der Darstellerin zur Gänze sehen kann.

SarahShy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 148627

SarahShy – Damit habe ich nicht gerechnet!

Hier gibt es mehr Videos von SarahShy