SarahShy – Abgepisst mit Spekulum in der Pussy!

SarahShy
über ihr neustes Werk:
Abgepisst mit Spekulum in der Pussy!

Ich aka SarahShy stecke mir das Spekulum in meine geile Fotze, die schon dringend Druck abbauen muss. Nur noch eine gute piss Position finden und los gehts 😉

Und das sagen wir:
SarahShy steigt in ihrem Bad nackt in die weiße Badewanne und hat ein durchsichtiges Spekulum aus Kunststoff dabei. Das schiebt sie sich kurz darauf vorsichtig zwischen ihren gespreizten Beinen in die aufnahmebereite Möse. Sie dehnt damit dann ihre Fotze und als das Spekulum gut sitzt streichelt sie ihren Kitzler und spielt stöhnend an ihrer Fotze. Nachdem sie die Position verändert hat und sich entspannt, kann sie langsam frische Pisse aus ihrer gespreizten, gepiercten Pussy in die Wanne plätschern lassen. Mit den gepflegten und schön lackierten Fingern ihrer Hand spielt sie dazu am Kitzler, an ihrem Mösenpiercing und an den Schamlippen.

SarahShy - Kostenlose Video Stream Vorschau - 161438

SarahShy – Abgepisst mit Spekulum in der Pussy!

Hier gibt es mehr Videos von SarahShy